Die Kunst, schöne Dinge zu gestalten, hat bei uns schon lange Tradition.

Tischlerei Hauser seit 1923

Leopold Hauser gründet im Frühling 1923 unsere Tischlerei.

 

 

Unser 1. Firmengebäude zu Zeiten von Leopold Hauser.

1965 übernimmt Johann Hauser sen. mit seiner Gattin Anna den Betrieb und baut ihn in mehreren Etappen bis 1979 alles komplett neu auf.

 

Mit unserem 1. Lieferwagen konnten unsere Kunden schon früh erfolgreich beliefert werden.

1994 wird der Betrieb an Johann Hauser jun. übergeben, der ihn mit großer Unterstützung seine Gattin Brigitte seitdem erfolgreich weiterführt. Neben der Erneuerung des Maschinenparks erfolgte dann sehr bald der Einstieg in die Digitalisierung bis hin zur 3D-Planung.

Unser heutiges Firmengebäude in Alberndorf i. d. Riedmark.

Unser 90-jähriges Firmenjubiläum

2013 feierte die Tischlerei Hauser 90 Jahre Firmenbestand. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Kund:innen nahmen wir es zum Anlass, unser Jubiläum zu feiern. Überrascht wurden wir dabei mit einem Marschempfang des Musikverein Alberndorf.

Umrahmt vom Damenbrassensemle Brassessoires durften wir den lustigen Geschichten von Mundartautor Joschi Anzinger lauschen, bevor wir unsere Gäste mit einem 5 Meter - Speckpfosten verköstigen durften.